Newsletter Gewerbeverein Neu Wulmstorf e.V.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen
WetterOnline
Das Wetter für
Neu Wulmstorf
Mehr auf wetteronline.de

Buxtehude, 04.12.2014, Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit - die neu erbaute Strandkorb-Manufaktur öffnet am verkaufsoffenen Sonntag, den 28.12 um 13:00 Uhr zum ersten Mal seine Türen.

Der Familienbetrieb Gosebeck mit seinem Team aus 35 Mitarbeitern arbeiten nun in den modernen Räumlichkeiten am Ortsausgang Buxtehudes direkt an der B73 Richtung Hamburg. Die neue Manufaktur ist ein wahrer Hingucker! Am Straßenrand gelegen, ausgestattet mit einer hoch modernen Ausstellung- und Produktionsräumen, die ein spannendes Einkaufserlebnis versprechen lässt.

Die großzügige Verkaufsfläche präsentiert die neuen Strandkorbmodelle 2015 mit den neuen Trendstoffdesigns zu absoluten Eröffnungsangeboten.

Die gläserne Manufaktur bietet mit dem Blick hinter die Kulissen ein Verkaufsarrangement der besonderen Art. Kunden und Besucher schauen durch eingelassene Fenster zwischen Verkauf und Produktionsabteilung dem Herstellungsteam über die Schulter und sehen einen Strandkorb entstehen und zum Leben erwecken.

Am Sonntag, den 28.12.2014 empfängt das Strandkorbprofi-Team seine Besucher mit weihnachtlichem Punsch und Gebäck in den neuen Hallen.
Also nichts wie hin - Strandkorb-Manufaktur Buxtehude in der Carl-Zeiss-Str. 6 direkt an der B73

Strandkorbprofi